Gay Harem Review: Spiele als Held mit deinen Fingern

Schwuler Harem! Diese süßen Hentai-Süßlinge brauchen meine Hilfe! Ich musste alles stehen und liegen lassen, als ich davon hörte. Hast du jemals eines dieser Clicker-Spiele gespielt? Es ist so verdammt fesselnd, dass ich den ganzen Tag damit verbringe, fieberhaft auf anzüglich gekleidete Hentai-Hotties zu klicken. Ihr süßes Stöhnen und ihre um einen Schwanz bettelnden Sätze bringen mich um den Verstand.

Es gibt so viele dieser Spiele da draußen, aber nur wenige sind gut. Ich kann mich mit denen nicht wirklich anfreunden, bei denen man stundenlang klicken muss, ohne jemals ein süßes Ding zu sehen. Vor allem die mit den großen, hässlichen Monstern. Wenn ich das sehen wollte, würde ich einfach in den Spiegel schauen. Deshalb spiele ich gerne Clicker-Spiele wie das von Gay Harem. Es ist ein völlig kostenloses Gay-Harem-Spiel, bei dem man süße Mädchen immer und immer wieder zum Orgasmus bringt. Ich benutze es als Übung für den Fall, dass ich endlich mit einer süßen japanischen Waifu schlafen kann.

Weitere Informationen zum Thema, finden Sie von WWW.GAYHAREM.NET

Ich werde alle richtigen Stellen kennen, die ich anklicken - äh, ich meine anfassen - muss, um sie schön feucht für mich zu machen. Ich kann es mir schon vorstellen! Sie wird so beeindruckt sein. In der Zwischenzeit übe ich einfach auf meinem sexy Körperkissen, Suki. Wie auch immer, Gay Harem ist ziemlich neu auf dem Markt der Hentai-Spiele. Es wurde Anfang 2019 gestartet und hat derzeit jeden Monat etwa 1 Million Besucher auf der Seite.

GayHarem hat eine passende Geschichte! Du bist der Eine. Der Auserwählte. Der Held. Alles, wovon ich immer geträumt habe, zu sein. Ein seltsamer "Nebel" hat das "Haremverse" befallen, der die süßen Waifus daran hindert, von selbst zum Orgasmus zu kommen. Was für ein furchtbares, furchtbares Schicksal. Ich wüsste nicht, was ich tun würde, wenn ich mich nicht ein halbes Dutzend Mal am Tag wund reiben könnte. Aber keine Sorge, du spielst den Helden, der gekommen ist, um den Tag zu retten. Deine Hände allein haben das magische Mojo, um jedes dieser süßen Mädchen abspritzen zu lassen!

Dein Ziel ist es also, so viele heiße Mädels wie möglich zu befriedigen, während du herausfindest, was für diesen seltsamen Nebel verantwortlich ist. Ich wette, so fühlt sich ThePornDude jeden Tag. Er kann seine magischen Finger, seine silberne Zunge und seinen männlichen Körper benutzen, um jeden Harem anzulocken, den er will. Ach, ich wünschte, die Mädchen würden nicht immer auf diese Art von Chad hereinfallen. Ich habe auch magische Finger! Gebt mir nur eine Sekunde, um den Cheeto-Staub von ihnen abzuwaschen, und ich könnte jedem von euch süßen Mädchen, die das hier lesen, zeigen, wie toll nette Jungs sein können.