Hentai Heroes Spiel Rezension

Hentai heroes ist ein Spiel für Erwachsene, in dem der Spieler mit Anime-Figuren auf eine Art und Weise spielen kann, die manchmal als abartig angesehen wird. Das Spiel enthält auch einige RPG-Elemente in seinem Gameplay. In diesem Spiel führt der Spieler die Helden zu sexuellen Aktivitäten, während sie eine Prinzessin vor einem bösen Monster retten. Um die Reise erfolgreich abzuschließen und die Prinzessin zu retten, sollte der Spieler eine starke Gruppe zusammenstellen, indem er sich auf die Suche nach neuen Charakteren macht und Gegenstände sammelt, die sie stärker machen können. Auch die Kämpfe sollten ernst genommen werden, denn die Feinde sind zäh und erfordern vollen Einsatz, wenn man siegreich aus ihnen hervorgehen will, ohne zu viel Schaden zu nehmen.

Für weitere Information folgen Sie bitte dem Link: Hentai heroes

Das erste, was die Spieler tun müssen, ist, sich nach neuen Charakteren umzusehen, denn es ist wichtig, immer Ersatz zu haben, wenn man gegen Bosse kämpft. Das bedeutet, dass es sehr klug ist, verschiedene Charakterklassen zu verwenden, z. B. Magier anstelle von Kriegern oder Priester anstelle von Dieben, denn jede Klasse hat ihre eigenen Fähigkeiten, die in schwierigen Kämpfen hilfreich sein können.

Es ist auch wichtig, die richtigen Charaktere auf dem Schlachtfeld zu haben, was bedeutet, dass es sehr nützlich ist, mit allen Charakteren vertraut zu sein, weil es den Spielern hilft, ihre Stärken und Schwächen zu lernen. Magier sind zum Beispiel gut gegen Bogenschützen, aber sie sind sehr schwach, wenn sie es mit Schwertkämpfern zu tun haben, so dass ein oder zwei an der Seite andere Nahkampfeinheiten besser unterstützen können.

Ein weiterer Punkt, der nach der Einführung neuer Charaktere getan werden sollte, ist sicherzustellen, dass sie stark genug sind, um gegen Feinde zu kämpfen, indem sie verschiedene Trainingsmissionen absolvieren, die nicht nur ihre Stufe erhöhen, sondern auch Erfahrungspunkte geben, die später verwendet werden können, um seltene Gegenstände in Geschäften zu kaufen. Das Wichtigste in jedem Gebiet ist jedoch der Stufenaufstieg durch das Sammeln von Erfahrungspunkten durch das Töten von Monstern oder das Erfüllen von Quests.

Das Hauptziel ist es, jedes einzelne Gebiet, in dem sich der Spieler befindet, von seinen Monstern zu befreien, aber die Spieler müssen auch vorsichtig sein, wenn sie durch Dungeons gehen, denn wenn sie in Fallen laufen, die von Feinden ausgelegt wurden, sind sie verwundbar und offen für Angriffe, die viele Lebenspunkte kosten können. Aus diesem Grund ist es wichtig, vor dem Betreten des Dungeons ein wenig zu recherchieren, damit man weiß, welche Gefahren einen erwarten.

Ein Vorteil, der den Spielern in diesem Spiel zur Verfügung steht und der es ihnen ermöglicht, bei der Erkundung von Dungeons verschiedene Wege einzuschlagen, ist die Möglichkeit, eigene Karten zu erstellen, da es dadurch einfacher wird, sich aus schwierigen Situationen zu befreien. Ein weiterer erwähnenswerter Aspekt bei der Erkundung von Gebieten ist die Tatsache, dass es auf einigen Etagen Läden gibt, in denen seltene Gegenstände gekauft werden können, was einige schwierige Gebiete überschaubarer machen kann.

Die Gruppenmitglieder des Spielers haben eine eigene Persönlichkeit und einige von ihnen geraten in Streit miteinander, was den Verlauf der Geschichte verändert. Es gibt sechs verfügbare Begleiter, die sich dem Protagonisten während des Spiels anschließen und neue Fähigkeiten erlernen können, indem sie aufsteigen. Es ist jedoch erwähnenswert, dass nur der Protagonist Zugang zu magischen Zaubern hat, während alle anderen entweder auf Nah- oder Fernangriffe beschränkt sind, was dazu beiträgt, jedes Mitglied der Gruppe wertvoll zu machen, da es keine einzige schwache Person in deinem Team gibt.

Eine Besonderheit von Hentai Heroes, die ich interessant fand, war die Tatsache, dass die Spieler keine Gegenstände verkaufen können, die sie auf ihren Abenteuern finden, da sie alle für die Herstellung von Fertigkeiten verwendet werden können, anstatt für Goldmünzen verkauft zu werden. Eine andere Sache, die es wert ist, erwähnt zu werden, ist die Tatsache, dass Fähigkeiten und Gegenstände nur einmal hergestellt werden können, so dass es eine gute Idee ist, sicherzustellen, dass die Spieler eine Sicherungsdatei erstellen, bevor sie etwas herstellen, da sie denselben Gegenstand nicht noch einmal herstellen können. Eine letzte Sache, die ich an diesem Spiel mochte, war die Tatsache, dass die Spieler Zugang zu verschiedenen Schwierigkeitsgraden haben, die jederzeit geändert werden können, ohne dass sich dies auf ihren Fortschritt auswirkt, mit einigen kleinen Ausnahmen.